Finja Jinski Autorin für BDSM & Dark Romance

Achtung: Der Inhalt der Hörbücher ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet!

Deseos: Dein Wunsch - Dein Schmerz

Ungekürtzte Lesung von Thore Rathjens

Deseos, Insel der Wünsche und Ziel all jener, die sich einmal im Leben ihren sehnlichsten erotischen Traum verwirklichen wollen. Alles ist möglich in diesem kleinen Paradies im karibischen Meer. Niemand weiß genau, wo sie liegt und die Anreise selbst ist bereits ein kleines Abenteuer. Doch lohnt es sich allemal den Weg dorthin zu suchen.

Auch Miriam tritt die Reise an ins Unbekannte. Die dunkle Erotik fasziniert sie schon lange und doch war sie bisher nur Zuschauerin gewesen. Einmal will sie nun selbst spüren, was Härte, Schmerz, Dominanz und Lust wirklich bedeuten. Einmal Sub sein und sich in die Hände eines Herrn begeben, der sie zu beherrschen weiß. Diesen Wunsch erfüllen wird Mike, der älteste und erfahrenste Dom, den Deseos zu bieten hat. Er will sie an ihre Grenzen treiben, körperlich wie psychisch und vielleicht noch ein Stückchen weiter …

Erhältlich bei Audible, Thalia oder XINXII

Blick ins Buch...

Falkenträume Venezianische Nächte

Ungekürtzte Lesung von Tessa Frey

Venedig im Jahre des Herrn 1631. Die Pest wütet wieder einmal in der Stadt und fordert Tausende von Tote. Militärische Kämpfe und politische Komplotte halten das Reich in Atem.

Gleichzeitig ist Venedig aber das kulturelle Zentrum Europas. Sänger, Musiker und andere Künstler die dort lernen, genießen höchstes Ansehen. Der Adel feiert schillernde Feste in prunkvollen Gewändern und kunstvollen Masken. Sie treten den Schrecken der Zeit entgegen mit Ausschweifung und Dekadenz. Die junge Giulia darf zum ersten Mal an einer solchen Feierlichkeit der berühmten Patrizierfamilie Grimaldi teilnehmen.

Doch neben den schillernden Lichtern gibt es auch die Schatten und dort wird ausschweifender gefeiert, als es sich Giulia jemals hätte träumen lassen.

Ein Strudel aus Leidenschaft, Erotik und körperlicher Gier zieht sie hinein und lässt sie nicht mehr los.

Kann sich Giulia ihre Unschuld bewahren?

Erhältlich bei Thalia

Blick ins Buch...

Falkenträume La Comtesse

Ungekürtzte Lesung von Tessa Frey

Jenny hat einen extrem miesen Arbeitstag hinter sich und möchte zum Feierabend einfach ein wenig Ruhe und die Natur genießen. Am Himmel entdeckt sie einen Falken der über ihr kreist und sie in seinen Bann zieht. Doch er zieht sie noch viel weiter! Hinein in eine andere Zeit, eine andere Welt und einen anderen Körper.

Paris im Jahre des Herrn 1785.

Der Adel in Frankreich ist bekannt für seine vornehmen Bankette und Tanzbälle, prunkvolle Kleidung und seine strenge Etikette. Danielle, Comtesse de Meauvais, wird in diese schillernde Welt geboren, doch schlummert in ihr die Sehnsucht, nach den dunklen Seiten der Erotik. Es gibt nur einen Mann der sie dorthin führen kann. Der Marquis Philip de Rujon. Ihn, muss sie für sich gewinnen.

Erhältlich bei Audible, Thalia oder XINXII

Blick ins Buch...

Der Schüer (Band IV)

Ungekürtzte Lesung von Thore Rathjens

Die zwei Wochen Testphase sind vorbei und Tobias ist kein Sklavenschüler mehr. Er steht nun fest im Dienst seiner Domina. Zudem darf er sie zum ersten Mal seinen Freunden vorstellen. Ein sehr spannender Moment, da Sandrina es durchaus liebt ihren Sklaven aufs Glatteis zu führen. Tobias ist sichtlich nervös, zumal nicht offiziell bekannt werden soll, welcher Art ihre Beziehung tatsächlich ist. Besonders gut scheint sich seine Herrin mit Tobias Exfreundin Steffi zu verstehen, zu deren Geburtstagsparty sie eingeladen sind.
Was Tobias etwas nervt ist, dass seine Herrin ihn nicht mehr täglich sehen möchte, seit die Schülerzeit beendet ist. Lady Sandrina merkt dies und lässt sich etwas Besonderes einfallen. Zur Entschädigung hat sie einen Gast eingeladen der sich gemeinsam mit ihr um Tobias kümmert. Doch Tobias ist von der sexy, schwarzen Katze im Latexoutfit erstmal so gar nicht begeistert.
Ob sie seine Meinung ändern kann?

Erhältlich bei Audible, Thalia oder XINXII

Blick ins Buch...

Der Schüer (Band III)

Ungekürtzte Lesung von Thore Rathjens

Tobias genießt seit einigen Tagen die Ausbildung zum Sklavenschüler seiner Domina, Lady Sandrina. Sie zeigt ihm jeden Tag aufs Neue, was diese intensive BDSM Beziehung zwischen Herrin und Sklave bedeutet und Tobias ist hochmotiviert ihr zu beweisen, dass er Ihrer auch würdig ist. Er macht nicht nur körperlich immer neue erregende Erfahrungen, die ihn durchaus auch an seine Grenzen treiben. Das ist jedoch bei Weitem nicht alles. Er muss lernen ihr zu vertrauen, zu gehorchen und vor allem den Mund zu halten! Ansonsten bekommt er die Konsequenzen für seine Fehler zu spüren, und die sind manchmal deutlich härter als er denkt.

Erhältlich bei Audible, Thalia oder XINXII

Blick ins Buch...

Der Schüer (Band II)

Ungekürtzte Lesung von Thore Rathjens

Einige Wochen sind inzwischen vergangen und Tobias kann das Treffen mit Lady Sandrina einfach nicht vergessen. Immer wieder fährt er zum Etablissement der Domina, um zumindest einen kurzen Blick auf sie zu erhaschen.
Doch so kann es dauerhaft nicht weitergehen. Eine Mietbeziehung, auf Stundenbasis, reizt keinen von Beiden. Daher macht ihm Lady Sandrina schließlich ein unwiderstehliches Angebot. Sie will ihn als ihren persönlichen Sklavenschüler ausbilden.
Tobias nimmt es an und taucht ein in die Faszination zwischen Macht und Unterwerfung. Begleitet von Neugier, Furcht, Spannung, Schmerz und Erregung, entdeckt er eine völlig neue Welt.

Erhältlich bei Audible, Thalia oder XINXII

Blick ins Buch...

Der Schüler (Band I)

Ungekürtzte Lesung von Thore Rathjens

Tobi ist jung, sportlich und gutaussehend. Er studiert erfolgreich Medizin und ist mit seinem Leben durchaus zufrieden.
Lediglich mit den Frauen läuft es nicht so gut. Warum, das weiß er selbst nicht genau. Irgendwas fehlt da einfach.
Zu seinem Geburtstag kommen seine Freunde auf die grandiose Idee, ihm ein „erotisches Abenteuer“ zu schenken. Was das wirklich bedeutete, merkt Tobi, als er sich im Etablissement einer Domina wiederfindet… (Danach ist nichts mehr wie vorher…)

Erhältlich bei Audible, Thalia oder XINXII

Blick ins Buch...