Finja Jinski Autorin für BDSM & Dark Romance

Coming soon

Eine neue Geschichte rund um Jenny steht wieder bevor.

Die Suche nach dem Ursprung der Falkenträume geht weiter und ein möglicher Weg für zu den alten Göttinnen der Germanen. Ist Freya, die Göttin der Liebe und Wiedergeburt aber auch des Todes, der mögliche Schlüssel? Besteht eine Verbindung zur Trägerin des Falkenhemdes, der Seelenreisenden?

Jenny, die verzweifelt auf eine rationale Erklärung hofft, muss sich nun Auseinandersetzen mit alten Mythen und Geschichten, mit Ideen, die außerhalb des menschlichen Verstandes liegen. Je mehr sie sich auf das Unbekannte einlässt, umso mehr findet sie zu sich selbst.

Und dann ist da noch Scarlett, ihre Freundin, Geliebte und immer öfter ihre Herrin, die sie immer weiter hineinführt in die sinnliche Lust der Erotik unter Frauen. Eine Leidenschaft, die Jenny so von den Männern nicht gekannt hat und der sie mehr und mehr verfällt.